Hatha Yoga

Dieses körperorientierte Yoga ist perfekt geeignet, Deine Verspannungen zu lösen, wichtige Muskelgruppen zu stärken und Deine Atemqualität zu verbessern.

Über das liebevolle, konstante Dehnen bei der Beweglichkeitserhöhung und das intensive Fordern bei den Kraftübungen wird auch Dein Geist mitgeschult.

Du findest mehr zu Deiner inneren Mitte, geistige Kraft und Beweglichkeit nehmen zu. Du wirst gelassener und stressfester.

Daneben lernst Du, Dich noch mehr einzulassen. Und Dich zurückzunehmen oder zu wagen, je nachdem, was Du brauchst.

Hatha Yoga ist geistiges Yoga für diejenigen, die noch nicht meditieren können oder wollen.

Ergänzendes

In Yoga kann ich Dich unterrichten in Kursen im Raum Heinsberg, Hückelhoven, Erkelenz, Mönchengladbach, Viersen.

Einzelunterricht ist darüber hinaus möglich im Raum Neuss, Düsseldorf, Krefeld, Grevenbroich.

Hatha Yoga kannst Du wunderbar für sich alleine üben, kann allerdings auch gut um Bodyweight-Taining und Meditation ergänzt werden.

„Die Yoga-Stunden bei Thomas bieten Abwechslung zwischen Anspannung und Entspannung sowie immer wieder die Möglichkeit, die Wirkung der Übung auf Sich selbst und seinen Körper zu reflektieren.“

Ralf B.Mönchengladbach

„Seine konstruktive und ehrliche, manchmal unbequeme Art sensibilisiert. Wer das zeitlose Yoga wahrnehmen möchte und nicht als einen vorübergehenden Trend sieht, für den ist Thomas Probol der richtige Ansprechpartner.“

Elena WilmsBrüggen

„Thomas holt mit Liebe, Leidenschaft, Beharrlichkeit und Verständnis das Beste aus seinen Yogaschülern heraus. Fortschritt und Wachstum sind ihm dabei genauso wichtig, wie die immer wiederkehrende Aufforderung durch tiefes Bauchatmen und einem von Herzen kommenden Lächeln.“

Sabine F.Mönchengladbach

Fotos: Fernando Sesen (10x)